Zum Inhalt springen

Besuch Güstrower Bürgermeister

20260618_105442

Am 18. Juni 2026 besuchte der Güstrower Bürgermeister Sascha Zimmermann unsere Genossenschaft

Beide Seiten lobten das sehr gute Verhältnis in den vergangenen Jahrzehnten und die positive Entwicklung der Güstrower Nordstadt, Stadtteil Distelberg, zu einem attraktiven und beliebten Wohnstandort. Darüber hinaus wurden mehrere Themen der zukünftigen gemeinsamen Zusammenarbeit besprochen und das fertiggestellte Neubauprojekt Buchenweg 16 besichtigt.

© 2018 WBG Nord eG – Alle Rechte vorbehalten.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie unter Cookie-Einstellungen.